Sponsoring

Jeder Anfang ist schwer und die Ziele können manchmal weiter weg sein als vermutet. Daher sind wir vor allem im Sportbereich engagiert jungen Sportlerinnen und Sportlern den Weg zu vereinfachen und ihnen zu ihrem Erfolg zu verhelfen, denn jeder braucht am Anfang mal eine helfende Hand.

Sportsponsoring

Fussballclub Affoltern am Albis

Wie so viele, sind auch wir dem Ballsport verfallen. Es ist uns eine Freude seit vielen Jahren die Junioren des lokalen Fussballclubs Affoltern am Albis zu fördern.

Website besuchen
Logo_FC_Affoltern.jpg

Sportsponsoring

Fussballclub Affoltern am Albis

Wie so viele, sind auch wir dem Ballsport verfallen. Es ist uns eine Freude seit vielen Jahren die Junioren des lokalen Fussballclubs Affoltern am Albis zu fördern.

Website besuchen
Website besuchen

Sportsponsoring

Kevin Brumann

Kevin ist einer der grössten MX-Talente in der Schweiz, zurzeit fährt er im FIM MX2 World Championship mit. Bereits mit  2 1/2 Jahren sass der aus Ehrendingen stammende Schweizer schon auf dem Motorrad. 2018 siegte er bei den Yamaha bLU cRU Superfinales. Wir freuen uns Kevin in dieser Saison zu unterstützen und wünschen ihm viel Erfolg!

Website besuchen
Website Ausschnitt.jpg
Website besuchen

Sportsponsoring

Wassersportclub Albis

Jugendliche und Kinder werden hier gefördert und schwimmen, was das Zeug hält! Damit der Weg nach oben nicht ganz so schwer ist, gibt es eine Unterstützung von uns.

Website besuchen
Logo-wassersportclub-Albis-WSCA.png

Sportsponsoring

Wassersportclub Albis

Jugendliche und Kinder werden hier gefördert und schwimmen, was das Zeug hält! Damit der Weg nach oben nicht ganz so schwer ist, gibt es eine Unterstützung von uns.

Website besuchen
Website besuchen

Sportsponsoring

Noah Dettwiler

Er war im Redbull Rookies cup schon ganz gross und fährt jetzt die nächste Saison in der Moto 3 mit. Die Zukunft sieht nach Erfolg aus. Wir sind stolzer Sponsor von Noah und freuen uns auf die Saison!

Website besuchen
Noah-Dettwiler.jpg
Website besuchen

Sportsponsoring

Zuger Schwingverband

Seit mehreren Jahren unterstützen wir nun schon den Zuger Schwingverband, als schweizerisches Unternehmen liegt es uns am Herzen Schweizertraditionen zu erhalten, so dass Sportler wie auch Zuschauer davon profitieren können.

Website besuchen
isv.png
Website besuchen